Über mich

Heidewitzka, das bin ich.. Colette, fast 40 Jahre jung, verheiratet und Mama einer bunten, fröhlichen und manchmal auch leicht chaotischen Patchworkfamilie.

Vor knapp 5 Jahren, haben wir spontan beschlossen im schönen Schaumburg einen alten Resthof zu kaufen und wurden auch schnell fündig. Seitdem leben und arbeiten wir mit unserer Großfamilie auf unserem Bauernhof, sanieren und renovieren, setzen DIY- Projekte um, gestalten den Garten und verwirklichen unseren eigenen Traum vom Leben auf dem Land, inzwischen mit über 10 Tierarten. Unter anderem bin ich gelernte Pferdewirtin und habe beruflich Erfahrung in der Gestaltung und Durchführung von Kinderferienprogrammen sammeln können, umso mehr freue ich mich diese Erfahrungen in einen Teil meiner Arbeit wieder einfließen lassen zu können.

Auch das Nähen liegt mir sehr am Herzen, vor über 10 Jahren habe ich mein erstes Ebook bei Farbenmix veröffenlicht, auch hier wird es immer wieder Neuigkeiten geben.

Auf Heidewitzka findet Ihr viele Ideen, Inspirationen und DIY- Projekte rund um Haus, Garten, Tiere und das bunte Familienleben.

Ich freue mich sehr über Kommentare, Fragen oder Anregungen.. ganz viel Spaß auf Heidewitzka!